Kann ich Becher auch ohne Gravur bestellen?
Natürlich! Einfach im Shop die gewünschte Größe des Bechers mit dem Zusatz „ohne Gravur“ auswählen und bestellen.
Kann ich auch mit Kreditkarte bezahlen?
Zurzeit ist Silberjungs ein Angebot nur für angemeldete Kunden. Für angemeldete Kunden ist nur ein Rechnungskauf oder eine Vorabüberweisung möglich.
Hilfe, die Gravur ist falsch. Was mache ich nun?
Bitte prüfen Sie beim Bestellvorgang die Gravur genau. Zusätzlich erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email direkt nach dem Kauf. Überprüfen Sie die Gravur nochmals. Sollten Sie einen Fehler sehen, kontaktieren Sie uns umgehend und wir können Sie Bestellung noch stornieren. 24 Stunden nach der Bestellung geht der Becher in die Gravur. Danach sind Änderungen und eine Stornierung leider nicht mehr möglich
Kann ein graviertes Produkt zurückgegeben oder umgetauscht werden?
Sollte der Becher Qualitätsmängel aufweisen, werden wir den Becher natürlich ersetzen.
Wie lange dauert meine Bestellung?
24 Stunden nach der Bestellung geht der Becher zur Gravur. In der Regel sind die Becher nach 5 Werktagen versandbereit. Größere Bestellungen benötigen einen längeren Vorlauf.