Häufig gestellte Fragen

Die SilberJungs

Natürlich! Einfach im Shop die gewünschte Größe des Bechers mit dem Zusatz „ohne Gravur“ auswählen und bestellen.

Zurzeit ist Silberjungs ein Angebot nur für angemeldete Kunden. Für angemeldete Kunden ist nur ein Rechnungskauf oder eine Vorabüberweisung möglich.

Bitte prüfen Sie beim Bestellvorgang die Gravur genau. Zusätzlich erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email direkt nach dem Kauf. Überprüfen Sie die Gravur nochmals. Sollten Sie einen Fehler sehen, kontaktieren Sie uns umgehend und wir können Sie Bestellung noch stornieren. 24 Stunden nach der Bestellung geht der Becher in die Gravur. Danach sind Änderungen und eine Stornierung leider nicht mehr möglich

Sollte der Becher Qualitätsmängel aufweisen, werden wir den Becher natürlich ersetzen.

24 Stunden nach der Bestellung geht der Becher zur Gravur. In der Regel sind die Becher nach 5 Werktagen versandbereit. Größere Bestellungen benötigen einen längeren Vorlauf.

Du hast noch eine Frage?

Scroll to top